Saisonstart muss verschoben werden – Jeden Mittwoch Arbeitseinsatz im Badcelona

Liebe Freunde des Badcelona Alme,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, finden derzeit geplante, umfangreiche Bauarbeiten am Nichtschwimmerbecken über das Förderprogramm des Landes NRW statt.

Ursprünglich war geplant, diese Arbeiten bis zum 20.05. abzuschließen und die Badesaison an diesem Tag zu eröffnen sowie die Generalversammlung des Vereins abzuhalten.

Leider hat uns das schlechte und kalte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, da für die Bauarbeiten kein Bodenfrost herrschen darf und das Wetter trocken sein muss.

Wir arbeiten nun mit Hochdruck daran, die Bauarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und hoffen dabei auf gutes und stabiles Wetter.

Die Eröffnung des Freibads planen wir nun für den Start der Sommerferien.

Über den genauen Termin für die Eröffnung und die Generalversammlung werden wir euch zeitnah informieren.

Wir sind schon voller Vorfreude auf die neue Badesaison und freuen uns darauf, euch möglichst bald wieder im Badcelona willkommen zu heißen!

Da neben den Baumaßnahmen auch noch weitere Arbeiten notwendig sind, werden wir in den kommenden Wochen immer am Mittwoch ab 19.00 Uhr im Freibad sein.

Wir freuen uns über viele fleißige Helfer!

Der Vorstand der Freischwimmmer