Arbeitseinsatz

Nach dem ersten großen Einsatz am Samstag, den 02.April mit über 20 Helfern,

steht für Samstag, den 16. April ab 9.00 Uhr 

der nächste große Einsatz an.

So geht der Förderverein auch von einer ähnlicher Anzahl Helfer aus –
das Ziel: Eröffung Mitte Mai kann dann realisiert werden.

Man liegt voll im Soll, mit viel Freude und Enthusiasmus wurden die ersten Arbeiten in Angriff genommen.

Hier der Statusbericht:

Die Überarbeitung der Technik (Pumpen, Heizung) wird Ende April abgeschlossen.
Der Einlauf zum Kinderplanschbecken wurde erneuert.
Die Auswinterung der Becken hat begonnen – Die Becken sind nun leer und werden flliesentechnisch untersucht.
Die umlaufenden Beete sind mit Rindenmulch verfeinert worden, Hecken wurden geschnitten,
die umlaufenden Platten wurden vom Wintermoos befreit.
Dazu haben die Neugestaltung der Fassade und die ersten Arbeiten an der Umgestaltung der Aussenduschen begonnen.

Da einige Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, sind weiter noch viele viele Hände gefragt.
Auch in der Woche laufen Arbeitseinsätze – wer Lust und  Fragen zu den Einsätzen hat, der meldet sich
bei Rüdiger Sürig unter folgender Handy-Nummer:  0170/580 7223.

Die Freischwimmer