Entscheidung für Badcelona

Liebe Almer Mitbürger,

Nun ist es amtlich, der Rat der Stadt Brilon hat mit großer Mehrheit unser Konzept für das „Badcelona“ zugestimmt.

Der Badebetrieb ist somit für 6 Jahre bis zum 31.12.2017 gesichert.

Allen die zu diesem hervorragendem Ergebnis beigetragen haben, unser aller herzlichster Dank; hatte es am Anfang des Jahres noch den Anschein, dass unsere gewaltigen Anstrengung der letzten Wochen und Monate für die „Katz“ sein sollten.

Das heißt aber auch, dass wir 6 spannende und wichtige Jahre vor uns haben, in denen wir unsere Konzepte in die Tat umsetzen können und müssen, – in denen wir uns beweisen können.

Um diese Kraftanstrengungen für unsere Heimat bewältigen zu können, sind wir auf viele Helfer angewiesen. Die Konzepte greifen nämlich nur, wenn  wir als absolute Einheit auftreten. Das haben wir auch immer in allen Gesprächen mit dem Rat und der Verwaltung der Stadt Brilon hervorgehoben und was schließlich auch zum Erfolg geführt hat.

In den nächsten Tagen und Wochen stehen nun Gespräche mit möglichen Sponsoren für das „Badcelona“ an. Die erste Frage lautet dann immer, nach der aktuellen Mitgliederzahl – und die ist aktuell mit 160 Mitgliedern nach einem Jahr  recht gut, sollte aber noch viel  größer werden.

Deshalb bitten wir nun jeden einzelnen zu hinterfragen, was der Erhalt dieser einzigartigen Infrastruktur jedem Einzelnen wert sein kann. Für nur 15 €uro im Jahr kann man Mitglied  bei den Freischwimmern werden und leistet somit  einen Beitrag
für unsere Heimat. Bei einer höheren Mitgliederzahl werden Sponsoren in der Regel auch viel großzügiger.

So erinnern wir noch mal zur Teilnahme an  der 1. Generalversammlung am Montag, den 27.02.2012 um 19:30 im Eulenhof.

Wir würden uns über viele neue Mitglieder in dieser Versammlung freuen. An diesem Abend werden dann auch weitere Einzelheiten bezüglich der kommenden interessanten Aufgaben rund ums „Badcelona“, inkl. unseres einzigartigen Beheizungskonzeptes vorgestellt. Deshalb freuen wir uns auf Montag, wo wir endlich mit unseren Mitgliedern weitere Meilensteine für das „Badcelona“ festlegen können.

Sag Ja zur Heimat, Sag Ja zum „Badcelona“; Sag Ja zur aktiven Mitarbeit!!!
Badespaß im „Badcelona“ sichern  – Jetzt Mitglied werden!!

Der Vorstand der Freischwimmer Alme

Hier finden sie den Antrag – nur klicken und schon haben Sie das Formular zur Hand