Eröffnung!!!

Die umfangreichen Arbeiten im Bad sind endlich abgeschlossen und wir können eröffnen!

Am Sonntag 17.06. ab 10 Uhr startet das Badcelona in die Badesaison! Den Wetterfröschen nach startet pünktlich mit uns der Sommer auch durch. Also alle auf ins Badcelona, Saisonkarte kaufen und den Badespaß genießen …..

Wir freuen uns auf Euch!

Nachdem nun erste Vorarbeiten zur Errichtung der Fernwärmeleitung abgeschlossen sind,
kann das beheizte Freibad der Stadt Brilon in Alme seine Pforten öffnen.
Auch das Gesundheitsamt des Hochsauerlandkreises gab nun aufgrund der einwandfreien Wasserproben grünes Licht.
Der Förderverein „Die Freischwimmer“ bedankt sich bei allen Helfern, die ausschließlich ehrenamtlich in den letzten Wochen im Badcelona bei den Auswinterungs-, Umbau-, und Instandsetzungsmaßnahmen so zahlreich mitgewirkt haben.

Die Öffnungszeiten : Mo. bis Fr.: 11.00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa. u.So.: 10.00 Uhr bis 19:00 Uhr

Der Einlass wird bis eine halbe Stunde vor Schließung gewährt.

Rechtzeitig zum Saisonstart präsentiert sich das Badcelona im Internet im auch in einem neuen Outfit. So können unter www.badcelona-alme.de täglich die aktuellen Wassertemperaturen, Öffnungszeiten und Aktuelles rund ums Bad eingesehen werden.

Bitte vormerken: 28.u. 29. Juli 2012:
=> Großes Eventwochenende für Groß und Klein im Badcelona !