Badcelona Party 28.07.2012

Trotz zunächst wiedriger Witterungsverhältnisse startete das Badcelona Event Team gut gelaunt ins Badcelona Event Wochenende.

Pünktlich zum Start des „Badcelona – Cups“ klarte es auf und die Teams der St. Sebastian  Schützenbruderschaft und des BV 23 Alme zeigten vollen Einsatz um den begehrten Pokal zu erringen. Nach 3 spannenden und lustigen Wettbewerben konnte St. Sebastian den Titel des Vorjahres verteidigen.

Im Anschluss an den Badcelona Cup heizte Alexander Heuser mit der Modern Music School ein. Groß und Klein hatten beim „Circle-Drumming“ richtig Spaß.

Die Almer Vereine spendeten den Erlös des Kinderschützenfestes 2011 in Höhe von 800 € für den Erhalt des Freibades Barcelona. Ortsvorsteher Wilhelm Harding konnte den von Ihm gestifteten „Badcelona-Cup“ Pokal an den Titelverteidiger St. Sebastian überreichen. Gekrönt wurde der offizielle Teil durch die Übergabe der Bachelor Arbeit unseres frisch gebackenen Ingenieurs Pascal Kahn. Die wissenschaftliche Arbeit über die nachhaltige Beheizung des Freibades in Alme wurde mit der Note 1,7 bewertet.

Bei milden Temperaturen und kühlem Blondem wurde danach bis spät in die Nacht gefeiert. Ein toller Abend!

Am Sonntag geht es weiter mit „Badcelona – Art“, natürlich kostenlos für alle Kinder und Aqua – Fitness für alle. Es gibt wieder frische Waffeln und der Kiosk versorgt Euch mit leckeren Badceburgern und Co.

(Fotos klicken zum Vergrößern)