Saisonabschluss 02.09.2012 – Grosse Tombola!

Neben dem 10 Stunden Schwimmen zum Saisonabschluss werden unter allen Paten auf der heissen Spur viele attraktive Preise verlost:

1. Preis:

Ein Wellness – Wochenende im Sporthotel Kirchmeier in Winterberg für 2 Personen! Inklusive sind 2 Übernachtungen mit Frühstück und ein Partnerbad

2. Preis:

Kaffeemaschine Nespresso (DeLonghi Pixie) gestiftet von der Firma Reifen Pinke in Brilon

3. Preis:

Gutschein über ein Fotoshooting im Fotostudio von Sabrina Voss – Sabrinity –

Dazu kommen noch viele weitere Sachpreise und Gutscheine! Lasst Euch überraschen! An der Verlosung nehmen alle Paten teil, die sich bis Sonntag 02.09.2012 17 Uhr einen Meter auf der heissen Spur gesichert haben.

Also schnell noch für ein warmes Freibad und den Bau der Fernwärmeleitung spenden und vielleicht schon am Sonntag zu den glücklichen Gewinnern gehören!