Land NRW fördert die heisse Spur mit 23.200 €

Die Einzigartigkeit der heissen Spur wurde nun auch vom Land NRW erkannt. Die Bemühungen des Fördervereines Freibad Alme e.V. werden nun mit Fördermitteln des Landes NRW unterstützt.

Regierungspräsident Dr. Gerd Bollermann ließ es sich gestern deshalb nicht nehmen den Förderbescheid über 23.200 € persönlich an die Vertreter des Fördervereines zu überreichen.

Bei einem nettem Gespräch versicherte die Bezirksregierung auch die weitere Förderung der Bemühungen des Fördervereines. Herr Dr. Bollermann versprach auch eine Runde mit dem Vorstand im dampfbeheiztem Becken zu schwimmen, wenn das Ziel 27°C Wassertemperatur erreicht ist!

Der Förderverein möchte sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei den Mitarbeitern der Bezirksregierung Arnsberg Herrn Rainer Dombrowski und Herrn Burkhard von Reis bedanken die sich sehr für die Förderung unser Fernwärmeprojektes  eingesetzt haben.

Der Pressebericht der Bezirksregierung ist auch noch einmal hier nachzulesen:

http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/presse/2012/12/255_12/index.php

Dr. Gerd Bollermann überreicht den Förderbescheid