Willkommen Werner!

Sehr erfreut ist man über einen neuen Helfer im „Badcelona“. Seit Tage sind viele Schaulustige erstaunt über einen Mann, der so fleißig im „Badcelona“ die Badesaison vorbereitet.

So hat er schon nach kürzester Zeit für Alle sichtbar für neuen Glanz gesorgt.

Werner Brüseke aus Bad Harzburg.

Der gebürtige Bremer und bekennende „Werder – Fan“  hat schon seit Jahren in mehreren Freibäder in Bad Harzburg, Königsee, und Kirchheiligen (Thüringen)  nachweislich für neuen Schwung gesorgt.

Das Konzept hier in Alme hat in überzeugt und es ihm eine besondere Freude an der Weiterentwicklung des „Badcelona“ mitarbeiten zu dürfen.

So wird für die Saison Frühschwimmen, aber auch mehrmals Nachtschwimmen angeboten. Ebenso besteht die Möglichkeit von Schwimmkursen, Wassergymnastik  und Gründung einer DLRG-Ortsgruppe.

Wünschen wir ihm hier in Alme einen guten Start und schenken ihm im Sauerlandeinen besonderen Wohlfühlfaktor.

Doch bevor die Badesaison beginnen kann, gibt es noch viel zu tun.

Einfach täglich ab 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr (Sa. ab 9:00 Uhr bis 14.00 Uhr) vorbeischauen, „Werner“ ist häufig vor Ort und freut sich auf jegliche Unterstützung, ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt.

Nochmals ein Appell der „Freischwimmer“:

Unter dem Motto „Viele Hände – schnelles Ende“ lasst uns gemeinsam die Badesaison im „Badcelona“ noch im Mai starten.