Nachtschwimmen vom 16.08.2013

Urlaubsbedingt etwas verspätet reiche ich den Bericht über das Nachtschwimmen vom 16.08.2013 nach.

Petrus bescherte uns einen traumhaft schönen Sommerabend und so wurde wieder bis spät in den Abend geschwommen und gefeiert.

Für die passende Stimmung sorgten die Feuerkünstler Robertus Magicus und Viviana. Entspannende Massagen und Meditationen wurden durch das Team vom Feenreich Brilon  geboten.

Unser Werner krönte den Abend noch mit einem super Feuerwerk!

Unser Dank wie immer allen unseren fleissigen Helfern, die mit viel ehrenamtlichen Engagement diese schönen Abende erst möglich machen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren treuen Gästen die immer wieder für eine tolle Stimmung gesorgt haben!

Für unsere kleinen Gäste war am Samstag dann wieder der Kasper da! Danke an die Paderborner Puppenspiele für die tolle Vorstellung.