Donnerstag gehts los!

Nachdem wir aufgrund der exzellenten Hygienewerte grünes Licht vom Gesundheitsamt des HSK bekommen haben, wird die Badesaison 2015 im „Badcelona“ schon am Do. 14.05.15 um 11:00 Uhr, so früh wie noch nie eröffnet.

Bitte beachtet unsere neuen Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 11:00 Uhr bis 20.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Mittwochs: 6.30 – 9:00 Uhr Frühschwimmen

Auch in dieser Saison werden wir wieder Schlechtwetterzeiten zum günstigem Schlechtwettertarif anbieten:

Bei Temperaturen unter 20° Grad: 16.00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bitte beachtet dabei die bewährte Öffnungsampel im Internet:

www.badcelona-alme.de

Grüne Tafel = Offen   ;   Rote Tafel = Geschlossen

Wir weisen aber schon mal darauf hin, dass die Wassertemperaturen aufgrund noch nicht erfolgtem Umbau des neuen und größeren Wärmtauschers (gerade bei kalten Nächten) ein wenig schwanken können. Der Umbau ist derzeit in Vorbereitung, kann aber aufgrund einer Spezialanfertigung und Lieferschwierigkeiten erst Ende Mai örtlich durchgeführt werden. Wir bitten hier um Euer Verständnis.

Viel Spaß!

Die Freischwimmer