DANKE! Badcelona knackt die 10.000 „Besucher Marke“

10.345 Besucher ist die stolze Zahl, die der Betreiberverein Freibad Alme am letzten Öffnungstag in dieser von Sonnentagen verwöhnten Badesaison stolz verkünden kann.

Mit Lendita Mavrai aus Brilon konnte auch die 10.000 Besucherin begrüßt werden. Neben einer Flasche Sekt, erhält sie nun eine Familienkarte für die nächste Saison.

Der Betreiberverein bedankt sich bei allen Badegästen für Ihr vorbildliches Verhalten, den vielen ehrenamtlichen Helfern rund um das Bad und besonders der Kioskfee Anna Diehl, die alle Gäste mit leckeren Pommes und köstlichen Badceburgern super versorgt hat.

Großer Dank gilt den Badeaufsichten Werner, Dirk, Hendrik, Gunda, Elena und Anika. Sie waren immer für die Badegäste da und haben für sicheres Schwimmvergnügen im Badcelona gesorgt.

Der Vorstand Betreiberverein und der Vorstand Förderverein freuen sich schon auf die kommende Badesaison 2016.

Und die hat es in sich –  wird doch in 2016  im „Badcelona“ der 40. Geburtstag gefeiert.

Die Besucher können sich auf  mehrere Highlights freuen  – die ersten Vorbereitungen laufen schon.

Der Förderverein sucht noch Freiwillige, die im Vorbereitungsteam zu den Veranstaltungen aktiv mit planen. Ebenso sucht der Förderverein  Filme, Videos und Bilder rund um das Thema „40 Jahre Freibad Alme“.

Große Freude bei Lendita Mavraj mit Familie eingerahmt von Rüdiger Sürig (l. 1. Vors. Betreiberverein) und Werner Brüseke (gute Seele des Bades)