Endspurt vor der Eröffnung

Dank großer Unterstützung vieler helfender Hände steht die Badesaison 2018 kurz vor der Eröffnung. (-So früh wie in den letzten Jahren nicht mehr-)

Die Becken sind gefüllt, das Wasser hat schon angenehme 24 Grad und unsere Fachleute sind dabei die geforderte Wasserqualität zu stabilisieren

Die Eröffnung soll dann nach bestandener Hygieneprüfung durch das „OK“ des Gesundheitsamtes des HSK in der Woche nach Pfingsten erfolgen.

Bis dahin müssen aber noch einige wichtige Dinge in der Freibadanlage erledigt werden, um das Badevergnügen nicht zu gefährden.

So bittet der Förderverein für kommende Woche um tatkräftige Unterstützung!

Ob Männer, Frauen und Jugendliche ab 12 Jahren seid alle herzlich willkommen und sorgt mit Eurer tatkräftigen Unterstützung für den Erhalt dieser einmaligen Infrastruktur für die Region.

So werden sich die Badegäste auch in diesem Jahr im „Badcelona Alme“ wieder wohl fühlen.

Hier die Termine:

Montag, den 14.05.18 ab 18:30 Uhr

Mittwoch, den 16.05.18 ab 18:30 Uhr

Donnerstag, den 17.05.18 ab 18:30 Uhr   

Viele Hände – Schnelles Ende (Handschuhe bitte nicht vergessen).

Eure Freischwimmer Alme