Neues Kinderplanschbecken kurz vor der Fertigstellung

Unser neues Kinderplanschbecken steht kurz vor der Vollendung und soll noch in dieser Saison für unsere vielen kleinen Badegäste bereitstehen!

Es kann aber nur genutzt werden, wenn auch das Umfeld entsprechend gesäubert ist, hier müssen noch Hecken geschnitten und Unkraut entfernt werden.

Hierzu laden wir am Samstag, dem 6. August ab 9:00 Uhr zu einem Arbeitseinsatz ein!

Wir bitten euch, zahlreich zu erscheinen, damit das Kinderplanschbecken in Betrieb genommen werden kann.

Wir freuen uns über junge Väter und Mütter, die uns helfen, damit ihre kleinen Kinder noch mehr Badespaß in Badcelona erleben können. Natürlich sind auch die Omas und Opas herzlich eingeladen.

Unter dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ freuen wir uns am Samstag, dem 06.08. ab 9:00 ein neues Etappenziel zu erreichen.

Der Vorstand der Freischwimmer