Badesaison ist in greifbarer Nähe!

Liebe Freunde des Badcelona Alme, nach der heutigen Baubesprechung kommen wir unserem Ziel der Saisoneröffnung einen großen Schritt näher.

Wir freuen uns, allen Vereinsmitgliedern und Badcelona Fans mitteilen zu können, dass wir auch dieses Jahr öffnen, nur eben leider etwas später als sonst.

Die umfangreichen und anspruchsvollen Fliesenarbeiten für Nichtschwimmerbecken sind fast abgeschlossen. Sofern uns das Wetter wohlgesonnen ist, steht einer Eröffnung Anfang August 2023 nichts mehr im Wege. Den genauen Tag werden wir rechtzeitig mitteilen. Jedoch kann sowohl Regen als auch zu viel Hitze und Sonneneinstrahlung den Fortschritt der Fliesenarbeiten beeinträchtigen, daher hoffen wir auf stabiles, mildes Wetter.

Drückt uns (und euch) die Daumen.

Parallel zu den Fliesenarbeiten gibt es aber auch rund um die Becken noch viel zu tun.
Hierbei setzen wir weiterhin auf die großartige Unterstützung unserer zahlreichen freiwilligen Helfer. Beachtet hierzu unsere Aufrufe zu den Arbeitseinsätzen in den Medien und unterstützt uns tatkräftig.

Am Ende lohnt es sich für uns alle!

Das noch geschlossene Freibad mag bei den derzeitigen hohen Temperaturen schmerzlich sein, doch die umfangreichen Arbeiten tragen dazu bei, dass uns das Badcelona Alme auch in Zukunft viel Freude bereitet. Die Arbeiten sind nötig, um unser Freibad für kommenden Jahre zu erhalten, damit wir auch in Zukunft unvergessliche Sommermomente dort genießen können.

Wir freuen uns auf die baldige Badesaison mit euch!